Unser Besuch in der Bonsaischule Enger
Unsere Bonsaireise 2014

In Enger (DE) befindet sich die Bonsaischule Enger, die wir schon lange besuchen wollten,

und im Mai 2014 hat es sich endlich ergeben, daß wir sie besuchen konnten.

Das war übrigens unser 2. Besuch dort, nachdem wir schon vor ungefähr 30 Jahren schon einmal dort waren.

Damals war alles noch viel kleiner, es war erst kurz nach dem Beginn der Spezialisierung auf Bonsai.

o + o + o + o

Wir wurden von den Besitzern und auch vom übrigen Personal hervorragend und geduldig beraten und bedient, obwohl ich von Beginn an wissen ließ, daß ich eher nur ein paar jüngere Pflanzen und Pre-Bonsai kaufen würde.

Diese Bonsaischule ist also meiner Meinung nach wärmstens zu empfehlen !

Hier folgen Bilder unseres Besuches im Mai 2014 :

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

               

       

       

       

       

       

       

Meine "Ausbeute" vom Besuch in der Bonsaischule Enger

zurück zur Bonsaiseite von Herbert Rotter

IMPRESSUM

Seite erstellt am 29.05.2014