BERTs Gästebuch

Info: 38 Einträge auf 1 Seite(n)
1748 Zugriffe seit 2001-02-22 19:38:50
BERTs Homepage


38  Datum: 2007-06-16 10:49:43
Herbert ( rotter@chello.at / http://beam.to/heris-bonsai) schrieb:

Hallo Martin, ja gerne können wir unsere beiden HP´s verlinken.
Sorry, daß ich erst so spät antworte.
LG Herbert aus Wien

37  Datum: 2007-04-24 20:14:31
Martin ( martin-redlich@gmx.net / http://www.bonsai-regensburg.de.tl/) schrieb:

Hallo freue mich sehr über deinen Gästebucheintrag bei mir!
Wir könnten doch unsere beiden Seiten miteinander verlinken!?
mfG Martin

36  Datum: 2007-03-29 16:54:28
Oskar ( os42@gmx.at / http://www.spitzbub.at.tt/) schrieb:

Servus Herbert,

es freut mich, dass Du den Weg zu meiner Seite gefunden hast,
gerne bin ich zum Gegenbesuch gekommen, konnte aber noch
nicht alles ansehen.
Was ich aber bisher gesehen habe ist sehr interessant
und schön, ich komme wieder.

Wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest
und schicke liebe Grüsse aus Traun, bis bald, Oskar

35  Datum: 2007-03-17 16:46:37
Martin ( martin-redlich@gmx.net / http://www.bonsai-regensburg.de.tl/) schrieb:

Hey nette Seite freu mich immer wieder über eine solche Begeisterung!!
Weiter so!!

34  Datum: 2006-12-14 20:43:39
Diez ( info@bodiez.de / http://www.bodiez.de/) schrieb:

Hallo,

bin mal wieder zu Besuch, immer sehr interessant hier zu bleiben.

Wünsche "Frohe Weihnachten" und ein gesundes 2007
Diez

33  Datum: 2006-12-10 14:08:51
Milanka Huber ( m.huber@creativ-display.at / http://www.creativ-display.at/bonsai.htm) schrieb:

Hallo Herbert!

Meine Komplimente zu Deiner wirklich gut gelungenen Homepage! Mach bitte weiter so!

Bei so einem großen Balkon wie Deinem hat man sicher viel Entfaltungsmöglichkeiten für dieses schöne Hobby, so wie man bei Dir sehen kann!

Bis bald und lieben Gruß!

Milanka

32  Datum: 2006-11-14 00:36:44
jsakpdcv@mail.com ( jsakpdcv@mail.com / http://www.dpgvwkaqb.hpmoxzkg.com/) schrieb:

alpbskjw ywgalu kdspgv lvwhdsi bcdyksgr hikr kxem

31  Datum: 2006-11-12 14:19:44
Stefan ( kist@gmx.at / http://kist-bonsai.piranho.at/) schrieb:

Danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch.

Zwecks eigener Schalen hast du eine mail von mir.
Einfach versuchen, macht ungeheuer Spass.

Viel Glück und einen möglichst verlustarmen Winter
schöne Grüsse aus Tirol

30  Datum: 2006-11-07 09:30:51
Eddy ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Herbert,
dein Werdegang hat viele Ähnlichkeiten mit mir.(Bonsai - Tagebuch, gute Ideen haben viele) Ich Beschäftige mich seit 1982 mit Bonsai. Habe mit Indoor-Bonsai‘s im Büro und auf dem Balkon angefangen.
Heute habe ich einen großen Garten, wo meine Bäume stehen.
Aus dem Büro habe ich alle verband, nur ein paar Indoors stehen noch im Sommer auf dem Balkon.
Viele Grüße, Eddy.
Der Mann der aus dem Wald kam… Finsterwalde!

29  Datum: 2006-10-26 19:35:05
Christian Schulz ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo, deine Seite ist echt toll. Da steckt bestimmt viel Arbeit hinter. Die Anfangsbilder haben mich besonders beeindruckt.

Grüße aus Berlin
ChSchulz aus dem BFF

28  Datum: 2006-04-30 07:53:41
Uwe Krötenheerdt ( uwe@gartenbonsai.com / http://www.gartenbonsai.com/) schrieb:

Hallo Familie Rotter,
danke nochmals für ihren Besuch am Freitag. Hab mich gefreut, denn Besucher aus Wien finden ja nicht alle Tage den Weg in meinen Bonsaigarten.
Habe ihre Homepage(s) mit Interesse studiert. Ist alles so umfangreich, dass ich jetzt wohl nur einen Bruchteil des Gesamtwerks erfassen konnte. Werde bei Gelegenheit sicher mal wieder reinschauen.

Viele Grüße aus Thüringen!
-Uwe Krötenheerdt-

27  Datum: 2006-04-15 22:14:14
Diez ( info@bodiez.de / http://www.bodiez.de/) schrieb:

Hallo,
gratuliere zu dieser liebevoll gestaltenen HP.
Klasse BIlder, viele Informationen.
Seit 20 J. sammle ich Bonsais.
Über einen Besuch auf meiner HP würde ich mich
freuen, obwohl Hobbyseite noch im Aufbau.
Über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich ebenfalls freuen.
"Frohe Ostern"
Gruss aus Köln
Diez

26  Datum: 2006-03-19 20:24:05
Monika ( Monikakay01@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hey
Auch ich möchte mich mal für Deine hp bedanken.
Könnte mich stundenlang darin aufhalten.
Monika aus dem Sauerland

25  Datum: 2006-01-22 16:29:32
Thorsten E. ( Kintaro1976@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Hi!
Bin selber seit 3-4 Jahren mit dem Bonsai-"Virus" befangen....
Kann nur sagen das Deine Super ist und das man dort auch viele neue Anregungen finden kann wenn einem die Ideen ausgegangen sind.... ;o)
Danke für diese öffentliche Arbeit!
Lieben Gruss aus Bremen/Brinkum
Th.E.

24  Datum: 2005-03-25 18:05:16
Ralf Egger ( webmaster@bonsaishop-niederrhein.de / http://www.bonsaishop-niederrhein.de/) schrieb:

Hallo Herbert,

habe heute erstmals auf Deiner homepage gestöbert. Es ist schön zu sehen, wie enthusiastisch Du Dein Hobby betreibst. Die Bilder belegen, daß Du mit Leib und Seele dabei bist. Gratulation zu Deinem Auftritt und den schönen Bildern.
Liebe Grüsse vom Niederrhein
Ralf

23  Datum: 2004-12-10 19:11:45
Mike ( mike.b@mail.com / http://prace.edu.pl/) schrieb:

Nice site & guestbook ... greetings ...

----------------------------------
Prace magisterskie - prace licencjackie.
Pisanie prac dyplomowych, prac magisterskich, prac licencjackich.
Pisanie prac magisterskich i licencjackich.
Prace dyplomowe - magisterskie i licencjackie.
Prace magisterskie, prace licencjackie.


22  Datum: 2004-11-04 13:48:29
Norma Grille ( ngrille@vnet.com.br / http://www.fotolog.net/ngrille) schrieb:

Hallo Herbert.
Ich als Landwirtschafterin habe deine Seite super gefunden.
Habe mch auch sehr gefreut auf den E-mail von Silvia.
Grüsse aus Brasilien
Norma

21  Datum: 2004-07-25 16:48:53
tony-verboeket ( averboeket@home.nl / http://www.bonsai-tony.nl/) schrieb:

zehr shone web-site besuchen sie mal unsere web-site. WWW.Bonsai-tony.nl

20  Datum: 2004-06-21 20:24:05
Clemens ( bonsaic@gmx.at / keine Homepage) schrieb:

Doch eine beachtliche Sammlung von Bäumchen
Dennoch kommen mir die meisten wie "STANGLN" vor
scheinen alle noch sehr jung zu sein!
Schön was man auch auf kleinem Raum anfangen kann!
Ich hab mich auf 2000qm ausgebreitet(meine Bonsai sind normalerweise 50-100cm Groß) Ich hab auch ein paar 1,50 Rohpflanzen aber die brauchen noch ihre Zeit!
Grüsse aus Baden Clemens

19  Datum: 2004-01-30 12:48:57
Diana ( Diebottle@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Ich bin zufällig auf Ihre Seite gestossen, als ich auf der suche nach einem Bansai Zierapfel war. Mit Begeisterung habe ich die wunderbaren Bilder aungeschaut. Fazit: Wunderbare Seite sehr schöne Bilder und eine fantastische Auswahl an Bäumchen

18  Datum: 2003-12-06 22:44:30
Ronny ( keine Email / http://www.bonsaizauber.de/) schrieb:

Hallo
kompliment sehr schöne Homepage. Sehr gefallen tut mir der Bonsai der die Farben wechselt. Sowas suche ich schon Monate würde da gern die Navigationleiste erstellen.

Macht weiter so

Auf gegenbesuch würde ich mich freuen

Ronny aus dem Schwarzwald

17  Datum: 2003-07-24 16:47:35
Hermann ( bikemann@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Bert,
Glückwunsch zur tollen Seite. Ich erkenne mich,in dem Bericht häufig wieder.Weiter so.
Hermann.

16  Datum: 2003-07-10 13:46:45
thorty ( thorty85@arcor.de / keine Homepage) schrieb:

ich finde deine sammlung klasse! hab gestern auch eine bonsaipflanze bekommen und dachte du kannst mir vielleicht ein par tipps zur haltung geben!

würde mich über eine antwort treffen!
thorty

15  Datum: 2003-03-09 10:19:40
Benji ( kb-feger@chello.at / keine Homepage) schrieb:

Ja was soll ich jetzt noch sagen, bewundere deine kleinen Bäumchen ist sicher nicht leicht sie so hinzubekommen.
Immer weiter so Grüße Benji

14  Datum: 2003-03-06 16:24:27
Harry ( harry@sol.at / http://www.wizard.at/Raster/) schrieb:

Hallo!

Ich finde deine Bonsai wirklich beeindruckend.
Würde gerne selber welche haben,doch leider erlaubt mir das meine Zeit nicht.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Bäumen.
Schöne Grüße,
Harry

13  Datum: 2003-01-17 17:37:37
C.MAYER ( daclemi@worldoftitus.com / keine Homepage) schrieb:

Lieber Rotter deine sammlung beeindruckt mich sehr, ich habe es derzeit auf 20 Bäume gebracht und bin gerade einmal 15 ich hoffe bei mir ufert es nicht so aus wie bei dir!!! Frohe Vegetationsperiode dein
C.MAYER aus BADEN

12  Datum: 2002-12-26 21:18:59
Mayrhofer Christoph ( Crizu2@uboot.com / keine Homepage) schrieb:

Hallöchen !!!
Super Homepage mein Lob.
Ich finde es giebt viele Infos.
Aber leider nicht über Zimmerbonsai.
Das macht aber nichts.
Schreiben Sie mir doch mal eine Mail.
m.f.g.
Mayrhofer Christoph

11  Datum: 2002-02-09 15:43:42
Ingo ( postamtspringfield@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Sehr gute Seite, mein Kompliment !!!
Sehr amüsant zu lesen wieviele Bäume du hattest.
Bin auch gerade vom Bonsai Fieber angesteckt worden.

10  Datum: 2001-12-03 22:20:29
Meiky ( meiky27@gmx.de / http://www.necko.de/) schrieb:

Man Wahnsinnnnn, total super die Bilder bin ganz begeistert. Habe zwar selber so nen kleinen Baum, aber das was es bei Dir zu sehen gibt ist ja einfach klasse und wunderschön. Na ja, ist ja auch nicht mein Hobby, aber einen gönne ich mir schon als Deko. Gruß Meiky



9  Datum: 2001-07-27 11:51:00
Lutz ( saitama@gmx.de / http://private.addcom.de/LRBerlin/indexj.html) schrieb:

Hallo...natürlich kann man über Bonsai, bzw. die Gestaltung derer, geteilter Meinung sein. Ich persönlich habe in Japan einige Bonsai - Ausstellungen gesehen. Ich finde sie zumindest sehr schön. Viele Grüße aus Berlin, sendet Lutz

8  Datum: 2001-05-11 13:31:18
Kelle ( Japan-Kois@worldonline.de / http://www.japan-kois.de/) schrieb:

Hallo,
tolle Seite, sehr interessant Deine Erfahungen.
Weiter so. Bis Bald!

7  Datum: 2001-05-05 16:06:35
jutta ( chipsey@toggo.de / keine Homepage) schrieb:

Ich habe mir in der Bücherei ein Bonsai-Buch ausgeliehen da ich Bonsai sehr toll finde und ich freuhe mich schon darauf die ersten Sprösslinge aufzuziehen!!!

6  Datum: 2001-04-28 12:37:10
Ingo Blanchebarbe ( piddy23@genie.de / keine Homepage) schrieb:

gut gelungene page!!hole mir auf diesem weg anregungen für meine eigene page.bin 25 und aus dem saarland.

5  Datum: 2001-04-26 20:56:18
Günter Reichenberger ( reichenberger@wibs.at / keine Homepage) schrieb:

ihre Bonsaibäumchen-Fotos war interessant

4  Datum: 2001-03-12 17:06:21
DANIEL ( d.markow@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Habe mirg gerade einen "Indoor"-Bonsai gekauft und möchte fragen, ob du mir ein paar Tips zu Aufzucht und Pflege geben kannst???

3  Datum: 2001-03-08 17:24:28
Uwe Müller ( BonsaifreundeMittelrhein@gmx.de / http://www.geocities.com/bonsaifreundemittelrhein) schrieb:

Hallo,
warum so bescheiden was die Qualität der Bäume angeht?????

Bonsai muß doch Spass machen.Wenn Deine Bäume gesund sind,und sie DIR gefallen ist das doch in Ordnung!
Schöne Seite!

MfG Uwe [BFM]

2  Datum: 2001-03-01 07:41:41
Franz Svoboda ( SV@beb.co.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo Herbert !
Dein " bonsaimäßiger " Werdegang hat gewisse Ähnlichkeiten mit meinem. Bin 52 u. beschäftige mich auch " erst " seit ca. 15 Jahren mit Bonsai.
Habe allerdings weder Garten noch Balkon, bin also " fensterbrettgebunden " und damit ganz zwangsläufig auch mengen u. größenmäßig, ziemlich
festgelegt. Dazu habe ich es mir noch dazu, in den Kopf gesetzt nur heimische Arten zu halten.
Trotz mancher Rückschläge u. Frusterlebnisse
kann ich aber deine Freude an diesem Hobby teilen.
Viele Grüsse, Franz.


1  Datum: 2001-02-22 19:54:03
Simon Berger ( berger@netway.at / keine Homepage) schrieb:

Tolle Seite, da bekommt man ja richtig Lust auch damit anzufangen !
Weiter so, werde noch öfters hier vorbeischauen.
Simon